Beam Brush – Zahnbürste mit eigener App

„Beam Brush“ mit App Funktion -es ist eine Erfindung, die perfekt in den Lifestyle der heutigen Zeit passt. Ständig online, ständig erreichbar und die App für jede Lebenssituation. Sie ist die erste Zahnbürste, die mit einer App auf dem Smartphone verbunden werden kann und die tägliche Mundhygiene wie von allein managed. Wem seine Mundhygiene wichtig ist, der sollte sich eine „Beam Brush“ anschaffen. Sie überwacht nicht nur, dass jeden Tag für jeweils mindestens zwei Minuten geputzt wird, die App zeigt auch, wie man seine Putzgewohnheiten verbessern kann. Die „Beam Brush“ gibt es in blau und rosa, also für den Mann und die Frau.

Die App Funktion

Die einzigartige App für eine bessere Mundhygiene kann man ganz einfach downloaden und anschließend mit seiner „Beam Brush“ vernetzen. Danach kann der Nutzer sofort mit der revolutionierenden Mundhygiene beginnen. Ein weiterer Vorteil der Kombination aus Zahnbürste und App, ist die einfache Handhabung. Um die App bedienen zu können, braucht man kein Genie zu sein und bereits die Kleinsten kommen super damit zurecht. Hinweise werden kurz und signifikant gegeben und sind klar verständlich. Keine ewigen Romane, die sich so oder so keiner durchlesen möchte.

Coole Extra Funktionen

Viele empfinden das Zähneputzen als sehr zeitaufwändig, langweilig und nervend. Deshalb putzen viele Menschen ihre Zähne auch nicht mindestens 2 Minuten pro Putzgang. Mit den einzigartigen Features der „Beam Brush App“ kann gar keine Langeweile aufkommen. Die App kann Statistiken erstellen, die zeigen, wie oft und wie lange die Zähne geputzt werden. Er kann Daten von verschiedenen Personen in einer Statistik vergleichend darstellen. Fragt der Zahnarzt nach dem Zahnputzverhalten, dann kann ihm in Zukunft ganz einfach die Daten der App vorgezeigt werden. Mit der App kann man Challenges bestreiten und sich mit anderen App-Usern vergleichen. So ist es möglich, in einer Art Wettbewerb, sein Zahnputzverhalten deutlich zu verbessern. Außerdem erinnert die App einen täglich zweimal daran, dass die Zähne geputzt werden wollen.

Frau putzt ihre ZähneDie integrierte Stoppuhr bietet die Möglichkeit, dass exakt zwei Minuten geputzt werden kann. Außerdem ist es machbar, dass während den zwei Minuten das Lieblingslied den Nutzers abgespielt wird. So mach Zähneputzen sehr viel mehr Spaß. Ein Smartphone mit einer App kann nicht nur eine „Beam Brush“ registrieren. Die App ist also äußerst familienfreundlich und speichert auch die Zahnbürsten der Partner und Kinder. Dadurch stehen die Mitglieder natürlich im Wettbewerb um die beste Mundhygiene, was natürlich sehr förderlich ist. Die App erinnert den Nutzer auch daran, wenn es an der Zeit ist, eine neue Zahnbürste anzuschaffen. Die Preise für die neue „Beam Brush“ bleiben im Rahmen und sind mit den Preisen regulärer Zahnbürsten vergleichbar. Wer sich über Mundhygiene informieren möchte, der kann durch seine App zum Experten werden, denn viele Zahnärzte und Forscher haben an der App mitgearbeitet und wollen ihr Wissen mit den Benutzern teilen.

Warum sollte man sich eine „Beam Brush“ mit App anschaffen?

Es ist nachgewiesen, dass der Durchschnitt der Menschen zu wenig Zeit für seine Mund- und Zahnhygiene opfert. Nicht einmal eine Minute pro Putzen nehmen sich die meisten Zeit, um ihre Zähne auf Vordermann zu bringen. Viel zu wenig, weshalb sich ein Kontrolleur in Form der App auf jeden Fall lohnt. Da bewiesen ist, dass eine gute Mundhygiene auch gut für den Rest des Körpers ist, ist die Investition in diese Innovation sehr wertvoll. Vor allem für Kinder, die noch kein ausgeprägtes Zeitgefühl haben, kann die App vorteilhaft sein, denn sie wissen dann, dass mit Ende des Liedes auch das Zähneputzen zu Ende ist. Viele Zahnärzte empfehlen mittlerweile eine Anschaffung der „Beam Brush“ mit App, denn ihnen ist die Mundhygiene ihrer Patienten besonders wichtig. Da heutzutage so gut wie jeder über ein Smartphone verfügt, kann man mit wenig Aufwand und einer kleinen Investition dafür sorgen, dass die Zähne lange gesund bleiben.

Geschrieben von Bettina Huber